24.07.2024

Derzeit suchen wir für einen 19 Monate alten Boston Terrier Rüden ein neues und liebevolles Zuhause. Er ist sehr gut sozialisiert und kommt auch mit anderen Hunden klar. Er, sowie seine Eltern, sind im Besitz von Gesundheitsuntersuchungen, wo alles in Ordnung ist. Er ist nicht für die Zucht. Bei Interesse können Sie gerne mit mir in Verbindung setzen.

19.04.2024

Unseren nächsten Wurf plane ich zum Herbst 2024. Dies wird dann Starlight ihr zweiter und auch letzter Wurf sein. Updates folgen. Bei Interesse setzen Sie sich bitte zeitnah mit mir in Verbindung.


01.04.2024

Heute ist mein süßer Geronimo ausgezogen. Er hat eine richtig tolle Familie gefunden, wo er auch sehr verwöhnt und geliebt wird. Geronimo lebt jetzt in Thüringen, an der Grenze zu Bayern. 
 

01.03.2024

Für Geronimo suche ich noch das weltbeste Zuhause. Er ist ein sehr sanfter und verschmuster keine Junge, der sich sehr gut mit anderen Hunden versteht. Er bleibt schon für ein paar Stündchen alleine, bereits stubenrein, bestens sozialisiert und eine Bereicherung, durch sein sehr ausgeglichenes Wesen.



11.01.24
Die Jungs sind jetzt 11 Wochen und wurden bereits vom Zuchtwart, mit Auszeichnung abgenommen.
Darauf sind wir sehr stolz. Der kleine Ted wird in Berlin bleiben, Luziano wird unser Rudel erweitertn und für Geronimo suchen wir noch eine liebe Familie.
Er ist sehr aufgeschlossen und ein kleiner lustiger Junge.


04.12.23
Die Jungs sind nun 6 Wochen alt, sind frech wie Oskar, essen selbständig und zaubern mir täglich, ein Lächeln ins Gesicht. Was ich bisher von der Entwicklung erkennen kann ist, dass ich aus meiner Sicht, mein Zuchtziel ein Stück weiter gekommen bin und die quadratischen Köpfe weiter verfestigen konnte. Ebenso habe ich auf uninteresannte Deutsche Blutlinien verzichtet, da diese sich immer weiter vom Standard entfernen und habe mit einer Amerikanischen Linie, frisches Blut nach Deutschland geholt.
Darauf werde ich nun aufbauen 
In ein paar Wochen geht es zum Röntgen der Trachea bzgl der freien Atmung  und auf Keilwirbel.
Im Übrigen mache ich nicht nur die vorgeschriebenen Pflichtuntersuchungen, wie es der Großteil der Deutschen Züchter macht, sondern alle verfügbar rassetypischen Untersuchungen, weil man einfach den Welpeninteressenten gegenüber eine Verantwortung hat. Die Gesundheit der Elterntiere, ist auch die Gesundheit der Nachzucht.

23.10.23
Endlich war es soweit und Starlight brachte mir 4 kleine Rüden zur Welt, leider verstarb ein Rüde gleich während der Geburt. Weiteres könnt ihr gerne unter A-Wurf lesen.
A-Wurf/ToSta's 


21.09.23
Überglücklich kann ich berichten, dass meine Hündin Starlight tragend ist und sich die Reise nach Italien zu Tonka, sehr gelohnt hat. Es werden definitiv 3 Welpen erwartet aber es könnte sich auch noch ein 4. verstecken😉
Voraussichtlich werden die Babies am 27/28.10.23 erwartet.

19.09.23

Doron wird Papa von 5 Welpen, herzlichen Glückwunsch
 
06.09.23
Wir freuen uns sehr, nach der guten Nachreicht, dass Gorbi Papa wird von 6 Welpen

28.08.23
Wenn der heutige Tag erfolgreich war, wird Diavolo's Copy Doron on Time Ende Oktober Papa.
 
26. August 2023

Die Reise hat sich gelohnt und so Gott will, werden in der letzten Oktoberwoche kleine "ToSta's" das Licht der Welt erblicken.
Ende September lassen wir einen Ultraschall machen und hoffen auf mehr Infos.

18. August 2023

Ein befreundeter Züchter hat derzeit eine 10 Monate alte Boston Terrier Hündin, umständehalber abzugeben. Sie ist eine Tochter von Diavolo's Copy Doron on Time bzw ein Enkelkind von meinem Kenny. Bei Interesse können Sie gerne Kontakt mit mir aufnehmen.
 

17. August 2023 
MCh,MJCh, Paaren Cup Sieger'22, Crufts Qualyfied'23 Michail Gorbatschow to Made by Lucifer hatte Damenbesuch aus Dänemark. Wir drücken die Daumen, dass Ende Oktober 2023 rassetypischer und gesunder Nachwuchs, die Welt erblickt.

13. August 2023 
Starlight ist derzeit läufig und wird in rund 14 Tagen gedeckt werden. Ich habe mich diesmal dazu entschieden, einen Amerikanischen Rüden auszuwählen, damit wir eine ganz frische Blutlinie nach Deutschland holen. Weitere Infos werden Mitte/Ende September zur Verfügung stehen.

30. Dezember 2022 

Wenn alles nach Plan läuft, sollte Starlight im Januar'23 läufig und gedeckt werden und voraussichtlich im Frühjahr'23 werden wir dann Nachwuchs bekommen.

24. Oktober 2022

Gorbi wurde heute zum ersten Mal Papa.

Es wurden 4 Welpen, leider 10 Tage zu früh geboren, wovon nur eine kleine Hündin überlebte.

13. August 2022

Gorbi erhielt heute seine uneingeschränkte Zuchtzulassung


10. Januar 2021

Wir freuen uns, unseren Neuzugang/Gast bekannt zu geben.

Ivylane N Kejserrige Double Bee 🐝🐝 aka Ray wird unseren Kennel bereichern und für eine gewisse Zeit in Deutschland bleiben.
Besitzer sind Oliver Bosch und ich.  

15. Dezember 2020

Wir wünschen allen, ein schönes Weihnachtsfest
und besinnliche Festtage.

Merry Christmas
Merry Christmas

19. November 2020

   Zuchterlaubnis für den Kennel "Made By Lucifer" 


12. Juli 2020

Starlight erhält ihre uneingeschränkte Zuchtzulassung durch den 1. CBD


FWT Homepage Translator